Heavy Metal Machines Season 6

Könige, Drachen und ein zweiköpfiger Oger – Akt 1 – Der Krieg (Saison 6 Lore)

Vor langer Zeit im Königreich Rockalot…

Es war gut zwei grosse Freunde zu haben.

Dachte der winzige Oger-Häuptling, als sein zweiköpfiger Diener den Arbalister in Richtung der Mauern von Rockalot schiebte. Der Kampf gegen die Ritter von Rockalot hatte viele Jahre gedauert, aber diesmal hatte Peacemaker eine Überraschung für die Ritter.

„Hehehe, die werden heute eine Überraschung erleben. Diese humorlosen Metalldosen werden den Tag bereuen, an dem sie mich hinfort gejagt haben. “

Der Mischievous Gadgeteer ritt an Peacemakers Seite, das grinsende Gesicht seiner Maschine war ein Schrecken für die Feinde, während er selbst auf seinen Holzrädern dahin rollte. Der winzige Oger musste zugeben, dass der verbannte Gadgeteer einen guten Verbündeten gemacht hatte. Mit seinem Wissen und Einfallsreichtum hatten sie die Oger-Clans in eine Armee verwandelt, die den Boden von Rockalot erschütterte.

„Es gibt viele Überraschungen. Nie mehr sollen Ogers Angst mehr vor Rockalot-Stahl haben! Das Zeitalter der Ritter ist zu Ende. Das Zeitalter der Monster hat begonnen. “

Hinter den beiden marschierte eine Legion Oger, einige mit einem Kopf und andere mit Zweien. Ein Meer von Feuerwerkskörpern kündigten ihre Anwesenheit an, die mit freundlicher Genehmigung von Killer J., dem Gadgeteer, den Himmel erleuchteten. Weitere Monster marschierten neben der Armee mit, die meisten von den Ogers dazu gezwungen. Die Mauern von Rockalot erwarteten sie. 

Als die Armee näher kam, rollten zwei Maschinen hinter dem Tor hervor. Eine Maschine mit einen Ritter mit weiß-und goldenem Helm, und die Andere hatte eine weiß-braune Rüstung, mit dem Ritter “hoch zu Pferde”. Der Morning Paladin und der Avenging Knight waren die Helden von Rockalot. Der Peacemaker knurrte, als er die beiden durch sein Fernglas erblickte.

„Guck an, Goldie und der freudlose Rächer sind gekommen, um zu spielen. Ich bin nicht überrascht. Aber sie sind nur zu zweit. Dies wird die größte Punchline der Geschichte sein, wenn sie fallen. “

„Unterschätze sie nicht, Gadgeteer. Sie haben viele in meinem Stamm im Alleingang getötet. Sie sind immer für einen Krieg zu haben. “

„Ja, aber zu zweit gegen eine ganze Armee? Vielleicht werde ich endlich sehen, wer unter diesen Helmen ist. “

Es war der Morning Paladin, der sprach, und seine Stimme klang magisch. „Böse Monster, kehrt zu euren dunklen Wäldern und tiefen Höhlen zurück. Ihr kommt weder an diesen Mauern vorbei, noch werdet ihr die rechtmäßige Herrschaft des Königs von Rockalot beenden! “

Der Peacemaker stand mit verschränkten Armen auf seiner Armbrust und starrte auf die Ritter. „Und wer soll uns aufhalten, glänzender Ritter? Deine Streitkräfte sind weg. Du hast gedacht, ein Oger könnte dich nicht überlisten, und doch sind wir hier! “

„Ihr könnt denken was ihr wollt,“ antwortete der Avenging Knight, in einer kiesigen Stimme und einem Echo von unter seinem Helm. „Doch wir sind nicht schutzlos.“

Der Oger-Häuptling knurrte. „Töte die Ritter!“, Befahl er. Der zweiköpfige Oger ließ die Schnur los, und der Bolzen schoss in Richtung der Beiden. 

„VERTEIDIGUNG!“ Ein Energiekreis umgab den Ritter und den Paladin und stieß die Maschine von Peacemaker, dem Ogrenaut Arbalister, weg und beschädigte sie. Wie konnte das sein?

Das Gefühl des Peacemakers, den Sieg zu erringen, wurde dabei ebenfalls zerstört. „Magie? Sie haben einen Zauberer dabei!” 

„Nicht irgendein Zauberer“, sagte ein Mann hinter dem Oger und dem Gadgeteer.

„Dirt Devil!“, Sagte der Peacemaker und blickte zu dem Schamanen. Der Mann war mit den Knochen und Zähnen der mächtigen Wyrmer geschmückt, die sein Stamm jagte. Peacemaker hatte den Mann, der mit Geistern ging, wegen seines Wissens und seiner Macht, im Krieg gegen Rockalot gebeten zu helfen.

„Sie ist die Elvish Wreathcrafter, die unsterbliche Zauberin der Elfen. Ihre Kraft schützt die Mauern von und jeden der darin ist. Ihre Schutzzauber halten meine Geister in Schach. „

Der Gadgeteer schüttelte traurig den Kopf und seufzte melodramatisch. „Dann war es Torheit. Unsere Pfeile werden einfach von den Mauern abprallen.“

„Es ist noch lange nicht vorbei“, sagte Peacemaker mit einem bösen Grinsen. “Dirt Devil hat vor dieser Möglichkeit gewarnt. Daher gingen wir beide auf unsere eigene Suche, nach einem Mittel und sind auf ein Drachenlager gestoßen, das voller Schätze und Waffen ist. „

„Ein Drachenschatz? Dann hast du eine Waffe gefunden, mit der du die Schutzzauber der Zauberin durchbrechen kannst? „

„Etwas besseres“, sagte Dirt Devil. Er holte einen Beutel mit magischem Staub heraus und begann zu singen, wobei er den Geistern die Kraft entlockte.

„Der Drache wollte seinen Schatz zurück und folgte uns. Wir haben ihn aus seinem Versteck geholt.“ Peacemakers Lächeln wurde größer.

„Und doch bist du jetzt hier. Zeig uns was du uns mitgebracht hast! „

Der Peacemaker stieg in den Panzer und drehte eine Kurbel, die riesige gestohlene magischen Hörner hinter seiner Kriegsmaschine enthüllte. Nun drückte er einen Hebel, damit der mächtige Balg einen starken Luftstrom in die Mundstücke der Hörner blies, während der Boden dabei zu beben begann. Die Brücke der Festung begann zu bröckeln. Es war jedoch nicht nur wegen dem Klang der Hörner.

Ein großer Schatten sauste über die Armee und bedeckte sie für kurze Zeit im dunkeln. Killer J.’s Mund klappte auf, als er auf den Drachen starrte, wie er auf die Mauern zusteuerte.

„Wir haben einen Drachen zu zeigen.“

Es war gut, große Freunde zu haben.

„AUF GEHT’S!“